-Über mich-

Mein Name ist Adrian Bernhardt.

 

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Meine Werke zeichnen ein eigenes Bild meiner Person und meiner Art, Kreativität auszudrücken! 

 

Die Kunst hat mich 2009 mit den ersten Graffitis gepackt und mich bis heute nicht losgelassen. 2010 entwickelte ich mich mehr und mehr vom Papier hin zur Leinwand. Dadurch entstanden die ersten Acrylgemälde auf Leinwand. 

 

In der Zeit von 2011-2016 rückte die Auftragsarbeit in den Fokus. Mit über 100 verkauften Gemälden, Zeichnungen und Designs für Privatpersonen, Firmen und Vereine ergab sich einer meiner kreativsten Lebensabschnitte bis heute.

 

Mit Abschluss meines Maschinenbau-Studiums und dem Übergang in den ersten Job versickerte 2016 die Kreativität und beschränkte sich bis 2020 auf wenige Lichtblicke.

 

2021 entdeckte ich die Kunst wieder neu für mich - etwas farbenfroher und extrovertierter als zuvor. Seitdem kreiere ich regelmäßig neue Werke und experimentiere mit verschiedenen Stilen. 

 

Für mich bedeutet Kunst extrovertierte Kreativität - Eine Gemälde muss den Raum einnehmen und sich ihm nicht fügen!

 

Viel Spaß auf meiner Seite!

Habt ihr Fragen, dann fühlt euch frei mich auf diversen Wegen zu kontaktieren!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adrian Bernhardt